Anti Fake Garantie für Genuß ohne Reue

Reale Profile sind eine Grundvoraussetzung für einen erfolgreichen Seitensprung!

Fragen und Antworten zur Anti Fake Garantie:

  • Was ist ein Fake?
  • Warum wird so etwas gemacht?
  • Wie schützt mich das Seitensprung-Netzwerk davor?
  • Was ist Animation?

Was ist eigentlich ein Fake? Schlichtweg gesprochen: gefälschte Mitglieder-Profile zur Vortäuschung falscher Tatsachen.

Bei uns gibt es das absolut nicht!!

Warum gibt es in einigen Seitensprung-Agenturen Fakes?

Der eigentliche Grund ist, dem Mitglied etwas vortäuschen zu wollen was es in diesen Agenturen nämlich nicht in ausreichendem Masse gibt :-) – und das sind weibliche Mitglieder.

Direct-Date hat sehr viele Seitensprung-Agenturen zu dem “Großen Seitensprung-Netzwerk” zusammengezogen und betreibt für alle Seitensprung-Agenturen eine einzige Mitglieder-Datenbank.

Dieser großzügige Mitglieder-Pool gestattet Direct-Date ja erst, solch bahnbrechende Garantieleistungen auch definitiv zu gewährleisten!!

Wie schützt Direct-Date und das Netzwerk mich vor Fakes?

Jedes Profil wird per Hand von einem unserer Mitarbeiter geprüft. Es gilt hier nach gewissen Auffälligkeiten zu achten, die eine Software einfach nicht leisten kann! Inbesondere wird zunächst die angegebene Körpergröße des Mitglieds auf Plausibilität geprüft. Stimmt die Körpergröße des Mitglieds mit der Körpergröße überein, die in den Suchkriterien angegeben wurden?

Ein Beispiel: Ein Frauenprofil gibt eine Körpergröße von 178 cm an = recht groß für eine Frau :-) = aber ja sicher nicht unrealistisch, wenn die Dame dann bei den Suchkriterien Herren sucht, die entsprechend größer sind, also z.B. ab 180 cm bis 200 cm. Sind die Suchkriterien aber bei 150 cm bis 170 cm eingestellt :-) ist das ein eindeutiges Zeichen, dass dies ein Mann ist, der sich einen Account erschlichen hat. Hier wird sofort und ohne Rückfragen das Profil sofort wieder gelöscht.

Dies ist ein Prüfkriterium von vielen. Wir wollen natürlich hier nicht alle unsere Prüfkriterien verraten, damit es den Betrügern nicht noch leichter machen :-)

ACHTUNG:
Den Herren bringt es absolut nichts sich als “Frau” einschleichen zu wollen, denn ein Frauenprofil kann nur mit Männern vermittelt werden.

Also, liebe Männer spart Euch die Mühe!! Es hat keinen Sinn betrügen zu wollen.

Keinerlei Animation beim Seitensprung

Wir versichern Ihnen, dass bei Direct-Date und dem
“Großen Seitensprung-Netzwerk” keinerlei Animation betrieben wird!!
Jetzt nicht und auch in Zukunft nicht.

Was Animation ist?
Nun ganz einfach erklärt. Manche Anbieter betreiben Animation in der Form, dass sogenannte Moderatoren oder Operator mit den Mitgliedern einen imaginären Mailtausch betreiben oder SMS-Chat. Mit dem Ziel, Mitglieder (zahlende Mitglieder) solange bei der Stange zu halten, wie es irgend möglich ist.

Eine ganz fiese Sache, da von vornherein klar ist, dass es nie zu einem realen Treffen kommen kann. Achten Sie unbedingt auf die jeweiligen AGB’s der Anbieter. Die Anbieter gehen nämlich sehr oft davon aus, dass diese nicht komplett gelesen werden. Reklamiert ein Kunde dann, dass er sich verarscht fühlt, wird auf die gelesenen und akzeptierten AGB’s verwiesen. Und das Schlimme, damit sind diese Anbieter auch noch aus dem Schneider.